Midnight Gambler: Spiel das Spiel des Millionärs (Millionaires NightClub 4)

Midnight Gambler: Spiel das Spiel des Millionärs (Millionaires NightClub 4)

Inhaltsangabe zu "Midnight Gambler: Spiel das Spiel des Millionärs (Millionaires NightClub 4)"

***Nur kurze Zeit reduziert***
Er ist reich.
Er ist attraktiv.
Er ist ein Phantom.
Sein Name ist David Prescott, doch im Millionaires NightClub nennen ihn alle nur den Midnight Gambler. Immer um Punkt Mitternacht kommt er in den Club, steuert direkt auf den Casinobereich zu, spielt genau eine Stunde – und verschwindet dann wieder in den Wirren der Nacht, jedes Mal mit einer aufreizenden Frau an seiner Seite. Wie es heißt, vernascht er sie in seiner Luxuslimousine, um sie danach nie wiederzusehen.
Kylie Olsen arbeitet erst seit wenigen Monaten im Millionaires NightClub, versorgt die Gäste an den Spieltischen mit Drinks und kassiert dafür neben einem ordentlichen Gehalt jede Menge Trinkgeld. Da sie auf das Geld dringend angewiesen ist, will sie diesen Job auf keinen Fall aufgeben oder verlieren. Und die wichtigste Regel für sie und ihre Kolleginnen lautet, dass Angestellte niemals etwas mit den Clubmitgliedern anfangen dürfen. Aber ein Blick in die Augen des Midnight Gamblers genügt, um alles zu verändern. Aus der bodenständigen, stets vernünftigen Kylie wird eine Frau, die sich auf ein Spiel einlässt, bei dem sie nur verlieren kann – das Spiel des Millionärs …

Geheimnisvoll und romantisch, witzig und sexy. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit expliziten bildhaften Szenen in eindeutiger Sprache.

Bisher aus dem MILLIONAIRES NIGHTCLUB erschienen:

1) Kein Millionär ist auch keine Lösung
2) OMG, ich date einen Millionär
3) SOS, Millionär in Gefahr
4) Midnight Gambler - Spiel das Spiel des Millionärs

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

***Leseprobe***

„Blackjack“, sagt er, und seine Stimme klingt heiser. Fast so, als würde es auch ihn nicht ganz kalt lassen.
Er kommt um den Tisch herum, und ich weiche instinktiv zurück, bis ich mit der Hüfte gegen den Rand stoße und es nicht mehr weitergeht. Ich schlucke hart, blicke zu ihm auf. In seinen Augen lodert ein Feuer, dessen Funken sofort auf mich überspringen. Lust schießt wie ein Blitz durch mich hindurch. Ein leises Keuchen entfährt mir. Ich will ihm eigentlich nicht zeigen, wie groß allein die Wirkung seines Blicks auf mich ist. Doch der Kampf, den ich führe, ist verloren, noch ehe er richtig begonnen hat.
Denn da tritt der Midnight Gambler vor, legt mir eine Hand in den Nacken und zieht mein Gesicht zu seinem heran.
Sein warmer Atem streift meine Wange, ehe David sich herabbeugt und meinen Mund mit seinen Lippen verschließt.
Der Kuss ist der Wahnsinn. Unsere Zungen treffen aufeinander, und das leise Pochen zwischen meinen Schenkeln steigert sich zu einem regelrechten Tosen. Ich kann das Stöhnen nicht zurückhalten, und er trinkt es wie einen köstlichen Wein.

ISBN:B07B6T53HF
Ausgabe:E-Buch Text