OMG, ich date einen Millionär (Millionaires NightClub 2)

OMG, ich date einen Millionär (Millionaires NightClub 2)

Inhaltsangabe zu "OMG, ich date einen Millionär (Millionaires NightClub 2)"

THE MILLIONAIRES NIGHTCLUB - The hottest Club in London. Open now!

Die Londoner Bloggerin Cassiopeia genießt unter ihren Fans Kultstatus: Regelmäßig datet sie wildfremde Männer und lässt ihre Fans hinterher in ihren Blogbeiträgen an den Treffen teilhaben. Niemand weiß, wer Cassiopeia wirklich ist – und was sie antreibt. Cassiopeia heißt in Wahrheit Rose, und Rose hat ein Geheimnis. Ihre Fans warten schon lange auf ein neues Date, doch Rose zweifelt, ob sie weitermachen soll. Da bekommt sie die unerwartete Chance, einen ganz besonderen Mann zu daten: einen waschechten Millionär.
Ryan Jackson, Multimillionär und knallharter Macho, ist nach London gekommen, um für eine neue Werbekampagne seiner Coffeeshopkette Models zu casten. Wie immer, wenn er in der britischen Hauptstadt ist, führt sein Weg ihn auch in den sagenumwobenen Millionaires NightClub. Dort begegnet er zu seiner Überraschung einer Frau, die so ganz anders ist als all die anderen Frauen, mit denen er hier normalerweise verkehrt. Schnell wird ihm klar: Er will diese Frau. Für seine Werbekampagne – und in seinem Bett ...

Witzig und romantisch, heiß und sexy. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen in eindeutiger Sprache, der in London und Venedig spielt.

Bisher aus dem MILLIONAIRES NIGHTCLUB erschienen:

1) Kein Millionär ist auch keine Lösung
2) OMG, ich date einen Millionär
3) SOS, Millionär in Gefahr
4) Midnight Gambler - Spiel das Spiel des Millionärs

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Dennoch wird empfohlen, die ursprüngliche Reihenfolge einzuhalten. Macht einfach mehr Laune ;-)

ISBN:B074277JWJ
Ausgabe:E-Buch Text