Emmo Müller Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch

Inhaltsangabe zu „Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch“ von Emmo Müller

Das Leben der elfjährigen Sina Biberstein verläuft ziemlich normal, wenn man mal davon absieht, dass sie sehr klein für ihr Alter ist und ungewöhnlich grüne Augen hat. Doch eines Nachts erscheint ein merkwürdiges Wesen in Sinas Zimmer. Und Sina ist sich sicher: Das kann kein Traum sein! Stattdessen ist es für sie der Beginn einer Zeit voller unglaublicher Abenteuer, in einer Welt der Kobolde und anderer magischer Wesen ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182