Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

von Emmy Abrahamson
Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

TheresasBuecherschranks avatar

Für die tollen Charaktere, die viel Tiefe besitzen, die abwechslungsreiche und unterhaltsame Handlung und den flüssigen Schreibstil

Inhaltsangabe zu "Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)"

Die Lehrer auf der Royal Dram sind schon einen Zacken speziell: Der abgefahrenste ist einer, der möchte, dass die Eleven die Wände des Proberaums lecken. Dass sie bei anderer Gelegenheit ihren Text durch die Füße sprechen sollen, hat auch was, ist aber nicht so eklig wäre da nicht die Tatsache, dass einige Mitschüler es mit der Körperpflege nicht so genau nehmen. Das große Drama aber erlebt Filippa mit Anna, die all ihr intrigantes Talent in die Waagschale wirft, um ihrer Konkurrentin eine gute Rolle abspenstig zu machen. Auch in der Liebe bleibt Filippa sich treu: Sie hat ja ein Händchen für die falschen Typen und landet beim Mädchenschwarm der Abschlussklasse, einem absoluten Kretin. Alles wie gehabt also: schrecklich witzig und furchtbar wahr!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2014