Emmy Abrahamson Go for It! - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Inhaltsangabe zu „Go for It! - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)“ von Emmy Abrahamson

Filippas großer Traum von der Hauptrolle!

So, Aufnahmeprüfung an der Royal Drama School bestanden! Doch London hat noch so manche Überraschung parat: Filippas erster Tag an der weltbesten Schauspielschule hat es in sich. Es beginnt schon damit, dass man vor den sehr speziellen Entspannungsübungen besser nichts gegessen haben sollte, was bläht – das sagt einem nur vorher keiner! Besser verlaufen da die Fechtübungen, die sie mit viel Glück heil übersteht, eine ihrer Gegnerinnen allerdings nicht ...
Und als ob das nicht alles schon genug wäre, muss Filippa erkennen, dass manche Bewerberinnen für eine Hauptrolle auch gerne einmal die Krallen ausfahren.
Die junge Schauspielerin Julia Nachtmann (z.B. bekannt aus Tatort und Der Dicke) begleitet Filippa durch Intrigen und viele andere Aufregungen und trifft dabei immer genau den richtigen Ton.

Eine gute Fortsetzung (:

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel