Go for It! - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Cover des Buches Go for It! - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir) (ISBN: 9783942587815)

Leseeule96s avatar
Leseeule96
vor 5 Jahren

Eine gute Fortsetzung (:

Inhaltsangabe zu "Go for It! - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)"

Filippas großer Traum von der Hauptrolle!

So, Aufnahmeprüfung an der Royal Drama School bestanden! Doch London hat noch so manche Überraschung parat: Filippas erster Tag an der weltbesten Schauspielschule hat es in sich. Es beginnt schon damit, dass man vor den sehr speziellen Entspannungsübungen besser nichts gegessen haben sollte, was bläht – das sagt einem nur vorher keiner! Besser verlaufen da die Fechtübungen, die sie mit viel Glück heil übersteht, eine ihrer Gegnerinnen allerdings nicht ...
Und als ob das nicht alles schon genug wäre, muss Filippa erkennen, dass manche Bewerberinnen für eine Hauptrolle auch gerne einmal die Krallen ausfahren.
Die junge Schauspielerin Julia Nachtmann (z.B. bekannt aus Tatort und Der Dicke) begleitet Filippa durch Intrigen und viele andere Aufregungen und trifft dabei immer genau den richtigen Ton.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY