Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

Cover des Buches Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich) (ISBN: 9783423650069)

Positiv (41):
DiniLivings avatar
DiniLiving
vor 6 Jahren

Flüssig, witzig und charmant.

Kritisch (11):
zitronengelbe_buechers avatar
zitronengelbe_buecher
vor 8 Monaten

Ganz nette Story mit einer recht naiven Protagonistin.

Inhaltsangabe zu "Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)"

Gerade mal seit drei Tagen das Abitur in der Tasche, macht Filippa Karlsson sich unerschrocken auf den Weg in Richtung London, Freiheit, Royal Drama School. Denn das ist Filippas Traum, Schauspiel an dieser renommierten Schule zu studieren. Aber London kann auch zum Albtraum werden: die irrsinnig hohen Preise, betrügerische Vermieter, nicht zu reden von (un)bekannten Popstars, die mit den abgeschmacktesten Liebesschwüren kleine Ausländerinnen verführen wollen. Doch Filippa ist zäh und sie merkt, dass London auch eine Stadt ist, wo man Freunde fürs Leben finden kann und Träume doch wahr werden können. Wenn man nur dem Wahnsinn des Großstadtdschungels beherzt mit robustem Humor entgegentritt.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.01.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Verlag:dtv
    Erscheinungsdatum:01.04.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.01.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die London-Trilogie"