Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

von Emmy Abrahamson
Cover des Buches Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich) (ISBN: 9783423650069)

Positiv (41):
DiniLiving
vor 5 Jahren

Flüssig, witzig und charmant.

Kritisch (10):
somnialee
vor 4 Jahren

War sehr enttäuschend, ich hatte mir mehr versprochen. Fillippa ist so naiv, dass es nicht gesund sein kann ...

Inhaltsangabe zu "Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)"

Gerade mal seit drei Tagen das Abitur in der Tasche, macht Filippa Karlsson sich unerschrocken auf den Weg in Richtung London, Freiheit, Royal Drama School. Denn das ist Filippas Traum, Schauspiel an dieser renommierten Schule zu studieren. Aber London kann auch zum Albtraum werden: die irrsinnig hohen Preise, betrügerische Vermieter, nicht zu reden von (un)bekannten Popstars, die mit den abgeschmacktesten Liebesschwüren kleine Ausländerinnen verführen wollen. Doch Filippa ist zäh und sie merkt, dass London auch eine Stadt ist, wo man Freunde fürs Leben finden kann und Träume doch wahr werden können. Wenn man nur dem Wahnsinn des Großstadtdschungels beherzt mit robustem Humor entgegentritt.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2014 bei HÖRCOMPANY erschienen.