Ponkey- das magische Äffchen

Cover des Buches Ponkey- das magische Äffchen (ISBN:9783935728133)

Inhaltsangabe zu "Ponkey- das magische Äffchen"

Ponkey möchte nicht mehr genau so aussehen, wie seine vier Geschwister. Braun ist eine so langweilige Farbe. In einer geheimnisvollen Kiste In einer geheimnisvollen Kiste findet er ein altes Buch.
Kann das Buch ihm vielleicht helfen, anders zu werden?

Mit einem kurzen, sich wiederholenden Reim wird Leseanfängern der mühelose Einstieg in die Geschichte ermöglicht. Diesen können sie auch nachsprechen und die Bewegung dazu machen

Ein kunterbuntes Abenteuer für Erstleser.

Liebevoll gestaltete Bilder begeistern die Kinder.
Passend zum Buch haben wir ein Arbeitsheft und verschiedene Farbspiele, wie Memory und Farblotto, erstellt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Das schlaue Schaf