Empar Moliner Salon Feli

Inhaltsangabe zu „Salon Feli“ von Empar Moliner

Wie ein Film von Pedro Almodóvar zwischen zwei Buchdeckeln In Felis Kosmetikstudio treffen die komischsten Figuren aufeinander: so zum Beispiel die damenbärtige Sozialarbeiterin Tere, die endlich ihre Unschuld verlieren will, Felis Ex-Mann Fede, der an einem Theaterstück schreibt, oder der einfältige Bodybuilder Onessifor, der gerade Buddha in einem Schinken entdeckt hat.Ein erfreulich unverschämter Roman, der mit übermütigem Sprachwitz und einer hinreißenden Situationskomik den Leser in den Salon Feli zieht.

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus