Emura W Juliet, Band 11

Inhaltsangabe zu „W Juliet, Band 11“ von Emura

In vier Tagen hat Makoto Geburtstag - und Ito liest in einer Horoskop-Zeitschrift von einem Pudding, den sie Makoto zum Geburtstag machen will. Nach zahlreichen missglückten Versuchen schafft sie es schließlich doch noch, den Pudding zu Makotos Geburtstagsfeier in Tsubakis Wohnung fertig zu bekommen - doch wie wird Makoto darauf reagieren...?! Außerdem gibt es jeweils eine spannende Liebesgeschichte um Yuto und Akane und Yoshiro und Misaki!!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1