Emura W Juliet, Band 2

Inhaltsangabe zu „W Juliet, Band 2“ von Emura

Um sich seinen Traum von einer Schauspielerkarriere erfüllen zu können, hat Makoto Amano seinem Vater versprochen, die High School als Mädchen verkleidet zu beenden. Zusammen mit Ito Miura, die ihm dabei hilft, seinen Traum zu verwirklichen, hat er schon allerlei Widrigkeiten überstanden, aber im neuen Schuljahr hat ihre Theatergruppe ein echtes Problem: wenn es weniger als fünf Neuzugänge gibt, wird die Gruppe aufgelöst! Zudem kommen auch noch Takayo, die selbsternannte Verlobte von Makoto, und deren intriganter Bruder neu auf die Schule...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1