Encina Alonso Langenscheidt Spanisch leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Spanisch leicht gemacht“ von Encina Alonso

Lernen mit allen Sinnen! Buch, Hör-CDs und CD-ROM zum leichten und erfolgreichen Lernen.

Sex Story

• Rezension zu "Langenscheidt Spanisch leicht gemacht" von Encina Alonso

Langenscheidt Spanisch leicht gemacht

The iron butterfly

14. July 2010 um 19:13

Der Langenscheidt Anfängerkurs mit Audio CDs und Vokaltrainer sind eine tolle Möglichkeit um erste Schritte in einer neuen Sprache zu unternehmen. Alle Lektionen werden einmal vorgesprochen und können begleitend mitgelesen werden, danach gibt es die Lektion jeweils mit Pausen zum Nachsprechen. Auf diese Weise kann man die eigene Aussprache trainieren und bekommt ein gutes Gefühl für die Sprache. Interessante Lektionen, reichlich bebildert machen das Lernen angenehm und kurzweilig.