Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir

von Endre Lund Eriksen
Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir"

Der 13-jahrige Arvid muss den Tatsachen ins Auge sehen: Diese Sommerferien werden sicher alles andere als cool. Spar-Camping-Urlaub mit Papa irgendwo in Norwegen steht auf dem Programm. Einzige Attraktion: das berühmteste Plumpsklo der Welt ...

Doch dann kommen Indiane, ein liebeswütiger Hund und jede Menge durchgedrehte Erwachsene ins Spiel. Besonders Arvids Vater benimmt sich plötzlich äußerst seltsam ... Langeweile? Sieht definitv anders aus!

Aus dem Norwegischen übersetzt von Maike Dörries.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.03.2017