To do!

von Endre Lund Eriksen
To do!

K

ein tolles Jugendbuch, in dem gleich mehrere Themen die Jugendliche bewegen zur Sprache kommen. Unbedingt lesenswert.

Lottelovess avatar

Tolles Buch, in dem nicht die Behinderung sondern das Mädchen dahinter die Wichtiegste rolle spielt!

Inhaltsangabe zu "To do!"

Sturmfrei! Julie kann es kaum erwarten, dass ihre Eltern endlich in Urlaub fahren. Denn sie hat jede Menge vor: Sich ein Tattoo stechen lassen. Heimlich Auto fahren. Einen Jungen küssen. Ganz normale Sachen eben, die sie sich sonst niemals trauen würde. Weil Julie blind ist. Nur gut, dass sie Jomar hat. Mit ihm ist alles nur halb so schwer und die Welt irgendwie bunt – was auch immer das sein mag. Als er jedoch von einem Tag auf den anderen verschwindet, kommen Julie Zweifel. Ist Jomar wirklich der, für den sie ihn hält? Und was verbirgt er vor ihr? Beherzt macht sich Julie auf die Suche nach Jomar und seinem Geheimnis.

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:07.09.2011