Schlau - Lustig - Genau / Kindergarten

Schlau - Lustig - Genau / Kindergarten

Inhaltsangabe zu "Schlau - Lustig - Genau / Kindergarten"

Logik, Motorik, Kreativität - die Grundlagen für einen erfolgreichen Schulstart!

Geschicklichkeit trainieren, Denken üben, Spaß haben und der Kreativität freien Lauf lassen - so werden Kindergartenkinder optimal gefördert! Dieser Block ist eine wertvolle Hilfe für Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen - und von den witzigen Übungen können Kinder gar nicht genug bekommen! Unterhaltsamen Aufgaben, bei denen Kinder elementare Kenntnisse für die Schule spielerisch erwerben: Stifte richtig halten, Linien kontrolliert ziehen, Formen erkennen und zuordnen, Farbfolgen und Muster logisch richtig fortsetzen und genaues Schauen.

Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch
Erscheinungsdatum:17.05.2017