Engelbert Gressl Schlau - Lustig - Genau / Vorschule

Inhaltsangabe zu „Schlau - Lustig - Genau / Vorschule“ von Engelbert Gressl

Logik, Motorik, Kreativität - die Grundlagen für einen erfolgreichen Schulstart!

Geschicklichkeit trainieren, Denken üben, Spaß haben und der Kreativität freien Lauf lassen - so werden Vorschukinder optimal gefördert! Dieser Block ist eine wertvolle Hilfe für Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen - und von den witzigen Übungen können Kinder gar nicht genug bekommen! Unterhaltsamen Aufgaben, bei denen Kinder elementare Kenntnisse für die Schule spielerisch erwerben: Stifte richtig halten, Linien kontrolliert ziehen, Formen erkennen und zuordnen, Farbfolgen und Muster logisch richtig fortsetzen und genaues Schauen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi