Engelbert Gressl Schlau - Lustig - Genau / Vorschule

Inhaltsangabe zu „Schlau - Lustig - Genau / Vorschule“ von Engelbert Gressl

Logik, Motorik, Kreativität - die Grundlagen für einen erfolgreichen Schulstart! Geschicklichkeit trainieren, Denken üben, Spaß haben und der Kreativität freien Lauf lassen - so werden Vorschukinder optimal gefördert! Dieser Block ist eine wertvolle Hilfe für Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen - und von den witzigen Übungen können Kinder gar nicht genug bekommen! Unterhaltsamen Aufgaben, bei denen Kinder elementare Kenntnisse für die Schule spielerisch erwerben: Stifte richtig halten, Linien kontrolliert ziehen, Formen erkennen und zuordnen, Farbfolgen und Muster logisch richtig fortsetzen und genaues Schauen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha