Engelbert Kötter Das große GU PraxisHandbuch Kräuter

Inhaltsangabe zu „Das große GU PraxisHandbuch Kräuter“ von Engelbert Kötter

Schnuppern, schmecken, staunen und genießen - Kräuter in ihrer ganzen Vielfalt sind sinnlich! Umso schöner, wenn man möglichst viele davon im eigenen Garten oder auf Balkon und Terrasse hat. Das ständig wachsende Sortiment lädt zum Experimentieren mit Kräutern in neuen Geschmacks- und Duftnoten ein. In rund 400 ausführlichen Porträts stellt das GU PraxisHandbuch Kräuter die ganze Vielfalt der bei uns erhältlichen Kräuter vor. Besonderes Augenmerk legt der Autor dabei auf die Pflege und Verwendung der Pflanzen. Vielfältige, praxiserprobte Anregungen und Tipps zur Kultivierung und Nutzung von Kräutern gibt er in den einleitenden Kapiteln. Angaben spezieller Bezugsquellen sowie ein ausführliches Glossar runden den Band ab und machen ihn zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für jeden Hobbygärtner.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight