Aus dem Atem der Tochter: Horror-Story

von Eni E. Zeller
Aus dem Atem der Tochter: Horror-Story

Inhaltsangabe zu "Aus dem Atem der Tochter: Horror-Story"

Es ist die Nacht vor der Beerdigung. Im Jahr 1834 werden die Toten noch zu Hause aufgebahrt. So auch bei dem Ehepaar Höfler. Das Totenzimmer liegt genau gegenüber ihrem Schlafzimmer. Doch in der Nacht hört Johann Höfler plötzlich Geräusche, die seltsam klingen ...

ISBN:B00E3H06F0

FantasyBookFreakvor 5 Jahren
    Was hast du nur getan?

Was hast du nur getan?

Meine Meinung

„Aus dem Atem der Tochter“ ist eine gut gemacht kurze Horror-Story, mit der man wirklich Gänsehaut bekommt, obwohl sie nur 12 Seiten hat. Der Schreibstil ist wirklich gut, es lässt sich wirklich schnell lesen. Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten, weil sie mich wirklich neugierig gemacht hat.

Fazit

Eine wirklich gute gemachte Horror-Story, die man mal ganz schnell lesen kann und die es einem kalte den Rücken runter laufen lässt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.