Hinter der Tür: Kriminalthriller (German Edition)

Hinter der Tür: Kriminalthriller (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Hinter der Tür: Kriminalthriller (German Edition)"

Als Lisa Velten von Notar Heberlein mitgeteilt wird, dass sie von ihrem Großvater den sie kaum kennt, ein Einfamilienhaus geerbt hat, ist ihr nicht klar, welches schreckliche Geheimnis sich darin bisher verbarg.
Auch die Bemerkungen des Notars, es haben dort wohl mehrere Morde stattgefunden, kann Lisa nicht schrecken.
Von den dunklen Vorkommnissen der Vergangenheit unbeeindruckt fährt sie zum Haus, um es sich ansehen.

Was sie nicht weiß, der Täter von damals hat sie bereits im Visier, und er wird alles tun, damit sein Geheimnis bewahrt bleibt.

In dem Sammelband: "Alles Böse wird eins" können Sie lesen wie sich die Hauptpersonen kennengelernt und welche Fälle sie gemeinsam gelöst haben.

ISBN:B078LM64ZP
Ausgabe:E-Buch Text