Eni E. Zeller Ohne Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Ohne Hoffnung“ von Eni E. Zeller

Manchmal schaut man in die Abgründe der menschlichen Seele mit Staunen, - ein anderes Mal mit Grauen. So ergeht es Hauptkommissar Thomas Rausch, als er auf die Leichen der beiden neunjährigen Mädchen blickt. Es gibt keine Hinweise auf den Mörder. Als erneut ein Mädchen verschwindet, holt er sich Hilfe bei Regina Dellbisch. Die Fallanalytikerin, einzigartig in ihrem Job, reist mit ihrem Assistenten von Frankfurt nach Gevelsberg. Gemeinsam versuchen sie, den Mörder wie auch das entführte Mädchen zu finden. Dabei tut sich ihnen die Pforte zur Hölle menschlichen Verstandes auf, und jeder Beteiligte denkt bei sich - gibt es noch etwas Schlimmeres? Liebe Leser, viele von Ihnen haben mich gebeten, vorab eine Leseprobe bereitzustellen. Dies hatte ich bereits mit meinem ersten Buch "Das Böse im Haus" getan. Nach langen Überlegungen habe ich mich doch dazu entschlossen. Das Buch mit dem gleichnamigen Titel erscheint spätestens im Frühherbst. Herzliche Grüße von Eni E. Zeller

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers