Bis wir uns finden

Bis wir uns finden

Inhaltsangabe zu "Bis wir uns finden"

Dass die siebzehnjährige Sophie noch nie verliebt war, lässt sie stark an sich und ihrer Gefühlswelt zweifeln. All ihre Freundinnen hatten es schon erlebt: die ersten Schmetterlinge im Bauch, dieses besondere Kribbeln, den ersten Kuss.
Doch Sophie fühlt nichts, bis sie eines Nachts von einem jungen Mann träumt, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ohne es beeinflussen zu können, werden die Träume immer realer und ihre Liebe zu ihm stärker. Und so fragt sie sich:
Können Träume wahr werden?

Wenn Seelen sich verabreden, ist Liebe nicht länger nur ein Wort.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.03.2018