Eni Lu Bis wir uns finden

Inhaltsangabe zu „Bis wir uns finden“ von Eni Lu

Dass die siebzehnjährige Sophie noch nie verliebt war, lässt sie stark an sich und ihrer Gefühlswelt zweifeln. All ihre Freundinnen hatten es schon erlebt: die ersten Schmetterlinge im Bauch, dieses besondere Kribbeln, den ersten Kuss.
Doch Sophie fühlt nichts, bis sie eines Nachts von einem jungen Mann träumt, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ohne es beeinflussen zu können, werden die Träume immer realer und ihre Liebe zu ihm stärker. Und so fragt sie sich:
Können Träume wahr werden?

Wenn Seelen sich verabreden, ist Liebe nicht länger nur ein Wort.

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue