Eni Lu Deine Briefe

Inhaltsangabe zu „Deine Briefe“ von Eni Lu

»Vor 8 Jahren hast du mir, ohne dass du es wusstest, so viel Kraft und Hoffnung gegeben. Du hast mir meinen Schmerz und meine Probleme aus der Hand genommen und sie nie wieder losgelassen. Du stärkst mich in jeder Sekunde, in der ich an dich denke. Mein Weg war bis jetzt grau, kalt und schwer, doch du bist die Helligkeit, die Wärme, die Leichtigkeit. Du bist mein Licht, Salo!«
Schon immer war Salome eine Außenseiterin, die nie den Kontakt zu anderen fand. Das Wort "Freunde" existierte in ihrem Wortschatz nicht, bis sie durch ein Schulprojekt Julin kennenlernte. Über Jahre hinweg war er es, der sie verstand und immer für sie da war, obwohl sie sich nie begegnet sind.
Doch als Julin sich plötzlich nicht mehr meldete, sollte sich genau das ändern ...
Wenn Sorge größer ist als Vernunft.
Wenn der Wille die Angst besiegt.
Wenn Erinnerungen alles sind, was noch zählt.
Wenn Liebe überwiegt.

Inklusive XXL-Leseprobe "Mit Seifenblasen fliegen lernen"

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha