Eni Lu Mit Seifenblasen fliegen lernen

Inhaltsangabe zu „Mit Seifenblasen fliegen lernen“ von Eni Lu

Dass die Liebe nicht immer einfach ist, musste Emilia schon in jungen Jahren erfahren.
Der plötzliche und unerwartete Kontaktabbruch zu ihrer ersten großen Liebe hat tiefe Narben hinterlassen, die auch nach 10 Jahren noch nicht verblasst sind. Dass sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt, könnte daran liegen, dass es sich bei ihm um keinen geringeren als Liam James Carter handelt, dem weltbekannten und erfolgreichen Rockstar, der von den Medien und der Frauenwelt vergöttert wird.
Was auch immer Liam versucht, um seine geliebte Milli zu vergessen, es will nicht funktionieren.
Doch die Schmerzen, die sie ihm zugefügt hat, sitzen noch immer tief. Selbst sein Image, das eines egoistischen und rotzfrechen Machos, kann er nicht aufrechterhalten, wenn es um seine erste große Liebe geht.
Eine Geschichte über Freundschaft, Verbundenheit und die Einsicht, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya