Der Berg der Abenteuer

von Enid Blyton
Der Berg der Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Der Berg der Abenteuer"

Eigentlich nichts Aufregendes. Aber während einer mehrtägigen Bergtour verirren sich Philip, Dina, Jack und Lucy und landen mitten im nächsten Abenteuer! Und um hinter das Geheimnis des Berges zu kommen, müssen die vier Freunde all ihren Mut zusammennehmen ...

Sprache:
Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.03.2003

C
    Chefkriminalistvor 7 Jahren
    Rezension zu "Der Berg der Abenteuer" von Enid Blyton

Bin über dieses Buch neulich noch einmal gestolpert, nachdem ich es in meiner Jugend bereits gelesen habe. Es hat nichts verloren von seinem damaligen Zauber - eine fantastische Geschichte mit wunderbaren Wendungen. Besonders mochte ich die Darstellung der Natur, in die der Mensch mit seiner Technik eindringt.

Lizs avatar
    Lizvor 10 Jahren