Enid Blyton Der Fluss der Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Der Fluss der Abenteuer“ von Enid Blyton

Etwas Besseres hätte ihnen kaum passieren können: Dina, Lucy, Jack und Philip sind Feuer und Flamme, als Bill Cunningham sie einlädt ihn auf einer Reise in ein arabisches Land zu begleiten. Bill, der von der Regierung einen geheimen Auftrag bekommen hat, kann die Kinder sozusagen als Tarnung mitnehmen. Doch was mit einer beschaulichen Flussfahrt beginnt, wird schlagartig zum gefährlichen Abenteuer …

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona

Immer diese Herzscheiße

Eine schöne Grundidee, die Potenzial zum Augenöffner hat! Trotz schwierigem Einstieg hat mir die Geschichte immer mehr gefallen . Empfehlen

annso24

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Magisch, actionreich und voller Fantasy. Ich bin begeistert!

saras_bookwonderland