Enid Blyton Der Zauberbaum und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Der Zauberbaum und seine Freunde“ von Enid Blyton

Das allererste Buch, das ich jemals komplett durchgelesen habe. Fünfte Klasse war das damals - und noch heute eine Garantie für Gänsehaut!

— HendrykHuxley

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

• Rezension zu "Der Zauberbaum und seine Freunde" von Enid Blyton

Der Zauberbaum und seine Freunde

PrinzessinMurks

14. April 2010 um 23:25

Ein erstes Wiedersehen im Zauberwald mit Seidenhaar, dem Mondgesicht, dem Kesselflicker, dem Waschweib und natürlich mit Jo, Bessie und Fanny. Manche Ideen kann man eben wieder und wieder neu ausmalen und darin war Mrs. Blyton ja schon immer gut. Ein einfach zauberhaftes Buch für alle, die vom Zauberwald und dem darin befindlichen Wunderbaum einfach nicht genug bekommen konnten.