Der Zirkus der Abenteuer

von Enid Blyton
Der Zirkus der Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Der Zirkus der Abenteuer"

Wie konnte Bill nur diesen blöden Gustavus einladen! Dabei haben sich Philip, Dina, Jack und Lucy so auf die Ferien gefreut. Als Jack entdeckt, dass Gussy und seine drei Freunde verschwunden sind, folgt er deren Spur sofort. Zum Glück finden er und Papagei Kiki Unterschlupf bei einem Zirkus. Und Jack weiß nun, wer Gussy wirklich ist.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2015

T
    Tuschivor 2 Jahren
    Zu empfehlen

Obwohl die Sprache in den Büchern etwas veraltet ist, ist es immer noch spannend. Man hat es schnell mit viel Freude gelesen. Könnte ich auch noch mal lesen. Ich kann es nur empfehlen!!!

Lizs avatar
    Lizvor 10 Jahren