Enid Blyton Der Zirkus der Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Der Zirkus der Abenteuer“ von Enid Blyton

Wie konnte Bill nur diesen blöden Gustavus einladen! Dabei haben sich Philip, Dina, Jack und Lucy so auf die Ferien gefreut. Als Jack entdeckt, dass Gussy und seine drei Freunde verschwunden sind, folgt er deren Spur sofort. Zum Glück finden er und Papagei Kiki Unterschlupf bei einem Zirkus. Und Jack weiß nun, wer Gussy wirklich ist.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

• Zu empfehlen

Der Zirkus der Abenteuer

Tuschi

20. July 2016 um 07:39

Obwohl die Sprache in den Büchern etwas veraltet ist, ist es immer noch spannend. Man hat es schnell mit viel Freude gelesen. Könnte ich auch noch mal lesen. Ich kann es nur empfehlen!!!

• Rezension zu "Der Zirkus der Abenteuer" von Enid Blyton

Der Zirkus der Abenteuer