Enid Blyton , Nikolaus Moras Die Ausreißerin

Inhaltsangabe zu „Die Ausreißerin“ von Enid Blyton

Die Katze Minka hat Junge bekommen! Hanni und Nanni suchen sie im Schuppen. Doch als sie auf den alten Boden klettern, sind sie starr vor Schreck: Ein fremdes Mädchen kauert ängstlich in einer Ecke. Es heißt Cindy und ist von Zuhause ausgebüchst. Was ist bloß passiert? Die Zwillingen entwickeln einen waghalsigen Plan: Sie wollen Cindy in Lindenhof verstecken.

Hanni und Nanni - Die Klassiker von Enid Blyton kann man immer und immer wieder mit Freuden lesen. Leichte, aber unterhaltsame Lektüre.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994