Die Insel der Abenteuer

von Enid Blyton
Die Insel der Abenteuer

Tichiro
vor 2 Jahren

Als Kind habe ich die Serie sehr geliebt. Es macht Spaß, sie noch einmal als Erwachsene zu lesen und es kommen viele Erinnerungen zurück.

123silviafionamark
vor 4 Jahren

Als Kind verschlungen, als Erwachsene neu gekauft. Immer noch spannende Kindergeschichten. Jeder Band dieser Serie.

Inhaltsangabe zu "Die Insel der Abenteuer"

Auf nach Felseneck! Das alte Gemäuer an der Küste, wo Philip und Dina zu Hause sind, verspricht auch für ihre neuen Freunde Jack und Lucy die wunderbarsten Ferien. Begeistert ziehen Jack und Philip ins Turmzimmer - mit Blick auf die geheimnisumwitterte Toteninsel draußen im Meer! Noch ahnen die vier Freunde nicht, welches gefährliche Abenteuer ihnen auf der Insel bevorsteht...

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.02.2003
Das aktuelle Hörbuch ist bei Karussell erschienen.