Enid Blyton Die See der Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die See der Abenteuer“ von Enid Blyton

Sie dürfen mit ihrem Freund Bill, der für eine Weile untertauchen muss, eine Reise machen. Mit dem Motorboot geht es zu einer Inselgruppe weit draußen im Meer. Die Kinder zelten, schwimmen, tauchen und beobachten die Seevögel. Aber bald müssen sie feststellen, dass sie nicht allein sind: Verdächtige Flugzeuge und Motorboote nähern sich der Insel. Und dann verschwindet Bill …

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood