Enid Blyton Die fünf Freunde und Du. Mitdenk-Abenteuer / Fünf Freunde und du helfen den Kameraden

Inhaltsangabe zu „Die fünf Freunde und Du. Mitdenk-Abenteuer / Fünf Freunde und du helfen den Kameraden“ von Enid Blyton

Die Leser entscheiden mit, wie es weitergeht! Welches Kind möchte nicht selbst an den Abenteuern der Fünf Freunde teilnehmen? Jo könnte die Schwester von Georg sein. Auch sie benimmt sich wie ein Junge und liebt Hunde über alles. Zuerst verstehen sich die beiden Mädchen überhaupt nicht, doch als Erpresserbriefe auftauchen, Telefonleitungen zerschnitten werden und schließlich auch noch Georg verschwindet, erkennen die Fünf Freunde, wer Jo wirklich ist. Das Abenteuer-Spielbuch beruht auf dem Originalbuch »Fünf Freunde helfen ihren Kameraden« (Band 9 der Serie). Die Haupthandlung wird durch viele Nebenereignisse unterbrochen, die Sackgassen darstellen und in die Irre führen können.

Lilli Luck

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor