Enid Blyton Die schönsten Kindergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kindergeschichten“ von Enid Blyton

Illustr. 220 S. Neuausgabe (Quelle:'Pappbuch/01.11.1999')

Ein tolles Kinderbuch

— abendstern78

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• tolle Geschichten für Kinder und junggebliebene Erwachsene

Die schönsten Kindergeschichten

abendstern78

30. March 2014 um 17:40

Habe das Buch gerne gelesen, als ich es endlich konnte und auch die vielen Bilder ausgemalt. Da ich so begeistert war, ist es in eine Schachtel gewandert und musste dort über 20 Jahre lang bleiben. Vor noch gar nicht allzulanger Zeit habe ich es wieder ausgepackt, um die Geschichten meiner kleinen Tochter (fast drei Jahre alt) vorzulesen. Finde es toll, welche Erinnerungen beim Vorlesen wieder kommen. Werde das Buch meiner Tochter schenken und hoffe, dass sie es ihrem Kind einmal weitergeben wird.