Enid Blyton Die schönsten Kindergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kindergeschichten“ von Enid Blyton

Illustr. 220 S. Neuausgabe (Quelle:'Pappbuch/01.11.1999')

Ein tolles Kinderbuch

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

• tolle Geschichten für Kinder und junggebliebene Erwachsene

Die schönsten Kindergeschichten

abendstern78

30. March 2014 um 17:40

Habe das Buch gerne gelesen, als ich es endlich konnte und auch die vielen Bilder ausgemalt. Da ich so begeistert war, ist es in eine Schachtel gewandert und musste dort über 20 Jahre lang bleiben. Vor noch gar nicht allzulanger Zeit habe ich es wieder ausgepackt, um die Geschichten meiner kleinen Tochter (fast drei Jahre alt) vorzulesen. Finde es toll, welche Erinnerungen beim Vorlesen wieder kommen. Werde das Buch meiner Tochter schenken und hoffe, dass sie es ihrem Kind einmal weitergeben wird.