Enid Blyton Die verwegenen Vier reißen aus

Inhaltsangabe zu „Die verwegenen Vier reißen aus“ von Enid Blyton

Die vier Arnold-Kinder Chris, Lissy, Peggy und Ben machen Ferien auf dem Bauernhof. Da die Bäuerin sich ihnen gegenüber nicht sehr freundlich verhält, beschließen sie auszureißen. Auf einer geheimnisvollen Insel schlagen sie ihre Zelte auf. Hier entdecken sie eine Höhle, und Ben findet einen Koffer mit funkelndem Inhalt - Schmuck! Nach allerlei spannenden Begebenheiten beschließen die Kinder zurückzukehren -natürlich mit dem Schmuckkoffer, den sie stolz der Polizei präsentieren.

Bitte NICHT vergleichen mit den "Fünf Freunden" oder der "Abenteuer"-Reihe. Leider zu Recht eher unbekannter Kinderroman von Enid Blyton

— SimonaWaldfee

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf