Enid Blyton Dolly Sammelband 5

Inhaltsangabe zu „Dolly Sammelband 5“ von Enid Blyton

Im Internat Möwenfels ist es nie langweilig. Einmal wird eine richtige Prinzessin entführt, dann wird ein großes Klassentreffen geplant, und an einem warmen Tag im Mai steigt eine Superfete. Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände: Überraschung auf der Burg (Band 13) Klassentreffen auf der Burg (Band 14) Ein Möwenfest im Möwennest (Band 15)

Ich fand Dolly und ihre Geschichte rund um das Internet als kleines Mädchen so fesselnd, dass ich selber auf ein Internet wollte.

— Blubbablase

Stöbern in Jugendbücher

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Meine Meinung nach verschenktes Potential

bookfox2

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ein toller Auftakt mit einer interessanten Idee und sympathischen Personen!

Graveyard Queen

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

ein zufriedenstellendes ende

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung, nur das Ende hat mir nicht gefallen.

ConnyKathsBooks

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe und deren Alltagsprobleme

leseratte54

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mit Lily geliebt und gelitten. Dieses Buch hat mich tief berührt und wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht! Es macht Mut..#metoo

sasaaju