Dolly Sammelband 6Dollys schönster Sieg / Eine Hauptrolle für die Burg / Sag ja, Dolly!

Buchgespensts avatar
Buchgespenst

Ein fulminanter Abschluss. Eine tolle Reihe!

Blubbablases avatar
Blubbablase

Ich fand Dolly und ihre Geschichte rund um das Internet als kleines Mädchen so fesselnd, dass ich selber auf ein Internet wollte.

Für die ehemalige "Burgmöwe" Dolly haben sich alle Träume erfüllt: Sie ist glücklich verheiratet mit einem Lehrer der Schule, hat eine niedliche kleine Tochter, und sie wird Leiterin des Internats Burg Möwenfels. Alle ihre Schülerinnen sind sich einig: Dolly ist die Größte! Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände: Dollys schönster Sieg (Band 16) Eine Hauptrolle für die Burg (Band 17) Sag ja, Dolly! (Band 18)

ISBN:9783505120701
Ausgabe:Gebundenes Buch