Enid Blyton Dolly hat Heimweh nach der Burg

Inhaltsangabe zu „Dolly hat Heimweh nach der Burg“ von Enid Blyton

Dolly ist überglücklich! Ihr geliebtes Internat Burg Möwenfels hat eine Schwesterschule bekommen und für Dolly gibt es ein Wiedersehen mit ihren guten Freundinnen und den 'Nervensägen' von früher. Natürlich kommen auch die Streiche nicht zu kurz...

Die Bücher nach der regulären Schulzeit von Dolly gefallen mir schon immer am besten - das erste Buch, das im Möwennest spielt!

— once-upon-a-time

Ich fand Dolly und ihre Geschichte rund um das Internet als kleines Mädchen so fesselnd, dass ich selber auf ein Internet wollte.

— Blubbablase

Unterhaltsam und wie von Dolly gewohnt

— Steppp

Das Vermächtnis der Arassis

Spannende Geschichte für alle Altersklassen

Diana182

Bitterfrost

Sowohl unglaublich spannend, als auch berührend!

Litara

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Trotz tollem Schreibstil und viel zum Nachdenken, konnte es mich nicht abholen

SillyT

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wirklich gelungenes Ende dieser Reihe. Spannend, lustig und wieder sehr Geisterreich. Ich liebe die Charaktere. Lieblingsreihe.

KayvanTee

Der Kuss der Lüge

Eigentlich 3.5 ich weiß nicht ob ich es weiter verfolge die Geschichte ist gut aber sehr schleppend.

Melanie_Grimm