Enid Blyton Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film“ von Enid Blyton

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem Millionärssohn Hardy verwechselt und entführt. Die Kidnapper sind hinter einem sagenumwobenen Edelstein her, und Hardy weiß offenbar, wo der zu finden ist. Eine wilde Jagd führt die Freunde zu einem geheimnisvollen Wanderzirkus und in die abenteuerlichen Höhlen im Gaffensteinfelsen §Die spannende Geschichte basiert auf dem Drehbuch zum gleichnamigen Kinofilm und wird mit den schönsten Szenenfotos der Verfilmung ergänzt.§Die spannende Geschichte basiert auf dem Drehbuch zum gleichnamigen Kinofilm.§§

Eine neuer Fall mit jedoch klasischen 0815-Charaktern/-Gesprächen, auch der Schreibstil war enttäuschend.

— Philippa-Florentine

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha