Enid Blyton , Bernhard Förth Fünf Freunde - 3 Abenteuer in einem Band

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - 3 Abenteuer in einem Band“ von Enid Blyton

Die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und Tim, der Hund, geraten erneut in drei spannende Abenteuer. Ob sie einem mysteriösen Schneewesen auf der Spur sind, einen Schmugglerring auffliegen lassen oder einen Adelssitz erkunden, vor diesen Freunden ist kein Geheimnis sicher! Enthalten sind die Einzelbände "Fünf Freunde und der geheimnisvolle Schneemensch", "Fünf Freunde – Das doppelte Spiel" und "Fünf Freunde und das Geheimnis der blauen Katze".

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86