Enid Blyton Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film“ von Enid Blyton

In einem alten Schiffswrack finden die Fünf Freunde einen Hinweis auf einen sagenumwobenen Piratenschatz. Zusammen mit dem Fischermädchen Joe begeben sie sich auf die gefährliche Suche. Viel zu spät bemerken sie, dass sich ein Gangsterpärchen an ihre Fersen geheftet hat. Gerade noch rechtzeitig gelingt es ihnen, sie abzuhängen - da verletzt sich Julian schwer ...Die spannende Geschichte basiert auf dem Drehbuch zum gleichnamigen Kinofilm und wird mit den schönsten Szenenfotos der Verfilmung ergänzt.

Sehr gut!!!

— Buecherle
Buecherle

Schnell ist man durch das Abenteuer!!!

— SchwarzeRose

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

• Fünf sehr gute Freunde

Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film

03. October 2014 um 17:25

Spannend und Lustig.Man hat es zwar schnell durch,aber es loht sich trotzdem es zu Lesen.

• Abenteuerlust

Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film

30. April 2014 um 19:05

Fünf Freunde auf der Jagd nach einem Schatz. Und ein mieses Gangsterpärchen.