Enid Blyton Fünf Freunde - Das geheime Abenteuer-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Das geheime Abenteuer-Handbuch“ von Enid Blyton

Eigene Abenteuer erleben? Die Fünf Freunde verraten, wie es geht!

Aufregende Abenteuer warten vor jeder Haustür! Man muss nur wissen, wie man sie aufspürt und meistert! Das nötige Rüstzeug dazu liefern die legendären Fünf Freunde. Ihr Handbuch ist prallvoll mit wertvollem Abenteuer-Wissen und erklärt Schritt für Schritt alles über das Campen unterm Sternenhimmel, den Umgang mit dem Kompass oder das Entschlüsseln von Geheimschriften. So wird jeder zum echten Abenteuer-Experten – und die große Bewährungsprobe wartet bereits! Denn das Handbuch enthält ein spannendes Fünf Freunde- Abenteuer um das Rätsel eines Schatzes – zum selbst Lösen. Abenteuer pur!

• Nützlicher „Wie geht das“-Abenteuer-Guide – plus Abenteuer zum selber Lösen!
• Zeigt Jungs und Mädchen, wie spannend das Leben vor der eigenen Haustür ist
• Mit Schatzkarten, Geheimcodes, Fotos und Tagebuchaufzeichnungen – ein aufregendes Schmökervergnügen
• Für jeden echten Abenteurer

Ein absoluter Traum für jeden kleinen Abenteurer!!! Kein Buch hab ich als Kind öfter gelesen...

— --lina--

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Fünf Freunde - Das geheime Abenteuer-Handbuch" von Enid Blyton

Fünf Freunde - Das geheime Abenteuer-Handbuch

donald12435

31. January 2010 um 17:07

es ist ein buch wo die fünf freunde sich wieder mal in einen fall verwickenl aber es gibt noch jemanden der ihnen hilft und zwar DU du bist die hauptrolle du kannst miträzeln mitlösen und zwichen den siten gib es infoseiten wie segelt mann oder was machtmann bei einem schiffunglück auch eine gedächnisschulung ist mit dabei wie merkst du dir wo der schlüßel liegt ? hier wird erklärt wi du es dir am besten merken kannst auch die geschichte ist sehr schön geschrieben ich finde dieses buch klasse und viel spaß beim lesen!