Fünf Freunde - Die stärksten Abenteuer

von Enid Blyton
Fünf Freunde - Die stärksten Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Fünf Freunde - Die stärksten Abenteuer"

Die Fortsetzung der 3er-Bände Kein anderer Kinderbuchklassiker begeistert so viele Generationen! Und nun sind sie wieder da - die 5 Freunde! -, um gemeinsam die stärksten Abenteuer zu erleben. Diesmal verschlägt es die Spürnasen in die Welt der Zirkusleute und Gaukler. Aber auch Ferien am Meer sind nicht ohne, wenn es die Ganoven auf den Plan ruft. Wie gewohnt heißt es bei folgenden Abenteuern in der attraktiv dicken Sammelbandausgabe mitzufiebern : - Fünf Freunde und die Wilde Jo - Fünf Freunde und der Zauberer Wu - Fünf Freunde machen eine Entdeckung Das Schmökervergnügen bis zum Morgengrauen!

ISBN:9783809422068
Verlag:Bassermann, F