Enid Blyton Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier“ von Enid Blyton

Fünf Freunde sorgen für Leselust und Spannung Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten. In diesem zehnten Sammelband sind die Fünf Freunde Dieben auf der Spur. Enthalten sind die Einzelbände "Fünf Freunde jagen die Spione", "Fünf Freunde auf Expedition" und "Fünf Freunde und das Geheimnis der Statue".

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume