Enid Blyton Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur“ von Enid Blyton

Aufregend, was die fünf Freunde im vierten Sammelband erleben
Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten.
In diesem vierten Sammelband lüften sie dunkle Geheimnisse:
Fünf Freunde auf großer FahrtEine unbeschwerte Fahrradtour wird unversehens zu einem neuen großen Abenteuer: Alles beginnt mit einer geheimnisvollen Botschaft um Mitternacht und einem Zettel mit einer mysteriösen Karte...
Fünf Freunde als Retter in NotEigentlich wollen die Fünf Freunde sich bei ihrem Ausflug zum Kapuzinerberg eine Schmetterlingsfarm anschauen, doch bald erregen unerklärliche Vorfälle ihre Aufmerksamkeit.
Fünf Freunde im alten TurmMit den ruhigen Weihnachtsferien ist es schnell vorbei, als die Fünf Freunde einen unterirdigschen Gang entdecken, der zu einem geschlossenen Gewölbe führt. Welches Geheimnis birgt der alte Turm?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer