Enid Blyton Fünf Freunde - Drei gefährliche Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Drei gefährliche Begegnungen“ von Enid Blyton

Neue spannende Erlebnisse mit den Fünf Freunden
Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten.
In diesem fünften Sammelband bestehen die Fünf Freunde gefährliche Ferienabenteuer:
- "Fünf Freunde jagen die Entführer"Einem Wissenschaftler, der mit Onkel Quentin zusammenarbeitet, wird mit der Entführung seiner Tochter Berta gedroht. Sie findet im Felsenhaus Unterschlupf, doch die Verbrecher sind ganz in der Nähe ...
- "Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber"Eigenlich wollen die Fünf Freunde ein paar ruhige Ferientage auf dem Bauernhof verbringen. Doch bald kommen Ihnen merkwürdige Geschichten über nächtliche Lichtsignale zu Ohrne, die von einem alten Turm gesendet werden ...
- "Fünf Freunde wittern ein Geheimnis"Beim Zelten wird es unheimlich: Entsetzlicher Lärm dröhnt durch die Nacht, ein seltsames Licht dringt aus der nahen Hütte und fremde Menschen machen sich an großen Steinen zu schaffen. Was suchen sie nur?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau