Enid Blyton Fünf Freunde - Jagd auf raffinierte Verbrecher

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Jagd auf raffinierte Verbrecher“ von Enid Blyton

Drei neue Abenteuer für die fünf Freunde
Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten.
In diesem dreizehnten Sammelband machen die Fünf Freunde Jagd auf raffinierte Verbrecher. Enthalten sind die Einzelbände "Fünf Freunde und das Vermächtnis des Ritters", "Fünf Freunde und die gefährliche Erfindung" und "Fünf Freunde und die versteckten Perlen".

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer