Enid Blyton Fünf Freunde. Spannende Geschichten für Jungen und Mädchen / Fünf Freunde und das Teufelsmoor

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde. Spannende Geschichten für Jungen und Mädchen / Fünf Freunde und das Teufelsmoor“ von Enid Blyton

Band 51: Ein neues, spannendes Abenteuer für die Fans Auf dem Heimweg vom Internat haben die Fünf Freunde mit ihrem Fahrer eine Autopanne. Sie beschließen in einen Gasthof einzukehren. In was für einer gruseligen Gegend sind sie da gelandet! Zu allem Überfluss erzählt der Wirt, dass es im nahe gelegenen Moor angeblich spuken soll. Als die Fünf Freunde merken, dass ihr Auto manipuliert wurde und der Fahrer verschwunden ist, beschließen sie, der Sache auf den Grund zu gehen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf