Enid Blyton , Bernhard Förth Fünf Freunde - Verbrechen auf dem Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - Verbrechen auf dem Reiterhof“ von Enid Blyton

Abenteuer hoch zu Pferd! Diesmal geht es für die Fünf Freunde hoch zu Pferd ins nächste Abenteuer … Aber wie zu erwarten, verläuft der Wanderritt nicht ganz nach Plan, denn als die Fünf auf ihrem Weg durch den Wald eine Vermisstenanzeige entdecken, wittern sie schon wieder einen neuen Fall. Wurde die Frau aus der Anzeige womöglich entführt? Oder ist ihr etwas zugestoßen? Die Fünf Freunde wären nicht die berühmtesten Freunde der Welt, wenn sie diesen Fragen nicht auf den Grund gehen würden.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123