Enid Blyton Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde auf dem Leuchtturm“ von Enid Blyton

Ferien auf einem alten Leuchtturm - davon hatten die fünf Freunde schon lange geträumt! Nur, daß Sie gleich wieder Hals über Kopf in ein spannendes Abenteuer stürzen, hätte keiner von ihnen gedacht - auch nicht ihr neuer Freund "Brummer" und sein Affe. Ist irgend etwas bei dem Leuchtturm nicht in Ordnung? Warum verschwinden Ebenezer und Jacob so still und heimlich? Haben Sie ein schlechtes Gewissen? Sind sie nicht die Urenkel von Ein-Ohr-Bill, dem Strandräuber? (Quelle:'Audio CD')

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes