Enid Blyton Fünf Freunde jagen den Vampir

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde jagen den Vampir“ von Enid Blyton

Bei einem Friedhofsbesuch stoßen die Fünf Freunde auf ein mysteriöses Grab – und wittern ein neues Abenteuer: Denn warum ist es mit Kruzifixen bedeckt und das Sterbedatum auf dem Grabstein unkenntlich gemacht? Bei ihren Nachforschungen in der Gemeinde schlägt ihnen Angst und Schrecken entgegen! Haben sie es hier etwa tatsächlich mit einer alten Vampir-Legende zu tun? Anne ist das alles nicht geheuer, doch Georg und die Jungen wollen dem Rätsel auf den Grund gehen – und entdecken unter dem Grab prompt einen Geheimgang.

Wirklich noch eine Geschichte die Blyton selbst geschriebn hat oder einfach nur unter ihrem Namen geschrieben wegen dem Vampirhype?

— Ajana

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht