Enid Blyton , Bernhard Förth Fünf Freunde und das Geisterschiff

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und das Geisterschiff“ von Enid Blyton

Eine Entdeckungstour zum Strand der Felseninsel wird für die Fünf Freunde zum Ausflug des Grauens: Dichter Nebel zieht auf – und plötzlich entdecken sie auf dem Wasser ein unheimliches Segelschiff, das scheinbar ohne Besatzung durch die Klippen steuert. Entsetzt nehmen die Freunde Reißaus. Als sie jedoch von dem uralten Fluch eines längst versunkenen Geisterschiffs hören, wittern die Fünf ein neues Abenteuer. Sie beginnen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und stoßen auf einen Schatz, der vor vielen Jahren zusammen mit dem Geisterschiff versunken sein soll. Doch die Freunde sind nicht die einzigen, die sich dafür interessieren ...

Spannendes Fünf Freunde Abenteuer! Sehr zu empfehlen, sowohl für Jungs als auch für Mädchen :)

— Mone97

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl