Enid Blyton , Bernhard Förth Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis“ von Enid Blyton

Fünf Freunde: neue Abenteuer!
Band 55: Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis
Kaninchen, Mäuse, Hamster – die Zoohandlung in der Nachbarschaft der Fünf Freunde gleicht jeder anderen. Allerdings nur auf den ersten Blick! Denn beim Herumstöbern stoßen die Fünf auf eine ungewöhnliche Schildkröte und markerschütternde Schreie dringen aus dem Keller. Was verbirgt der Tierhändler dort? Handelt er etwa mit artgeschützten Exoten? In einer waghalsigen Nacht- und Nebelaktion inspizieren die Fünf Freunde den Laden und machen eine entsetzliche Entdeckung …
Die beliebtesten Serienhelden der Welt.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere